Ich bin Cleopatra

Wer, wenn nicht Sie, wüsste besser um meine hervorragenden Talente, einzigartigen Taten und hehren Ideale, die ich in löblich bescheidener Manier stets zurückhaltend in meine außerordentlichen Blogsalbadereien Depeschen einfließen lasse. Nun wird es Sie sicherlich nicht verwundern, dass ich an Persönlichkeitstests entsprechende Anforderungen stelle. Zum Beispiel von wissenschaftlichem Wert, seriös, fundiert und kein billiger Journaille-Schund zu sein. Überflüssig zu erwähnen: Alles andere wäre unter meinen Niveau.

Der Focus-Online überraschte mich nun angenehm …als mir – nach artiger Beantwortung diverser Fragen zwecks Ermittlung, um welche historische Powerfrau es sich bei mir handelt -das folgende Ergebnis präsentiert wurde:

sum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

!

Treffender vermöchte man mich kaum zu beschreiben. Nur fehlte ein Hinweis auf mein stilsicheres, geschmackvolles und Ehrfurcht gebietendes Auftreten. Nun, ich will es in der mir eigenen Güte sanftmütig nachsehen. Die brillante Analyse meiner Persönlichkeit unterstreicht das exzellente, höchst-seriös- und wissenschaftlich veritable Verfahren. Nun, frage ich mich eigentlich nur noch:

Welche Powerfrau aus der Geschichte sind Sie?

(=> http://www.focus.de/kultur/kultur-quiz/ ) Tscha. Fragen über Fragen.

Klopatete

Sie dürfen mich zukünftig Nofretussi, oder noch besser Klopatete nennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + eins =